Review Perlweiss Hollywood Bleaching Weiß

Hallo meine süßen Blumen! 

Nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück. Wir fuhren jetzt nochmal spontan in den Urlaub und ich war darauf kaum vorbereitet, aber jetzt kommt die gewünschte Review zu dem "Perlweiss Hollywood Bleaching Weiß".


Die Packung enthält zwei Fläschen, einmal einen Aufheller und einen Aktivator. Versprochen wird, dass man weißere Zähne nach nur sieben Tage bekommt. Dazu sei es zahnschmelzschonend.



Anwendung

Vor dem Gebrauch sollte man sich die Zähne putzen und danach den Aufheller 3-5 Sekunden schütteln. Als nächstest trägt man das flüssige Gel großzügig auf die Zahnoberfläche auf und sollte dabei schauen, dass es nicht mit dem Zahnfleisch in Berührung kommt und dann soll man das Ganze 30 Sekunden ohne Berührung der Lippe oder Zunge einwirken lassen. Dies alles wird mit dem Aktivator wiederholt, der dann den Wirkungsprozess abschließt.

Zuletzt einfach 20 Minuten einwirken lassen und danach ausspülen, allerdings darf weiter 20 Minuten nichts gegessen, getrunken und auch nicht geraucht werden, damit die aktiven aufhellenden Inhaltsstoffe optimal wirken können.

Preis

Man bekommt es ganze einfach in der Drogerie und kostet ca. 16€.


Fazit

Natürlich dachte ich nicht, dass es einen riesen großen Unterschied machen würde, aber ehrlich gesagt sah ich wirklich fast kaum einen Unterschied. Noch einmal würde ich es mir nicht kaufen, da die Anwendungszeit schon einen längeren Zeitraum entspricht und das Ergebnis mich nicht sichtlich überzeugt hat. Allerdings finde ich, dass sie ein wenig natürlicher weiß geworden sind, aber wie gesagt würde ich es mir nicht unbedingt nochmal kaufen.


Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig über das Produkt erzählen.
Außerdem werde ich mich durch den Urlaub und die Schule erst wieder am Freitag melden. Hoffe ihr seid mir da nicht böse.

Bis bald. ♥



29 Kommentare

  1. Tolle Review, liebe Lea!
    Alles Liebe,
    Alma <3
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Review. Hab noch einen tollen Tag, Liebes! (:

    AntwortenLöschen
  3. Super Review! Schade, dass das bleaching weiß nicht viel bringt sonst hätte ich es mir vielleicht gekauft.
    Liebste Grüße Lea
    butter-fly-kisss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Review! :)
    xxx
    ratchetlia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Bei so einem Preis hätte ich echt ein besseres ERgebnis erwartet, auch wenn ich da anfangs immer sekptisch bin und denke, dass es ja sowieso nichts bewirken wird. Dennoch enttäuscht mich das Ergebnis. :(
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Deine Review ist sehr hilfreich , nur schade das es nicht hilft:(
    Ich fänd vorher nachher Bilder noch ganz schön<3

    LG Ema
    preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sogar welche gemacht. :D
      Leider gab es keinen wirklichen Unterschied zwischen den Bildern. :/
      Aber dankeschön. :)

      Löschen
  7. du hast echt einen sehr schönen Blog und deine Review ist echt interessant! schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr über neue Leser freuen!! Alles Liebe <3
    http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Die Redirect Review ist sehr hilfreich und toll :* ih mag deinen Blog wirklich sehr :) freue mich auf weitere posts :)
    Sag mal wie hast du denn das Bild hinbekommen unter deinem Post ?

    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle und hilfreiche Review! :)
    Ich mache gerade eine Blogvortellung vielleicht magst du ja mitmachen. ♥
    xxx Sophia
    therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich werde auch auf jeden Fall vorbeigucken. :)

      Löschen
  10. Oh, gut, dass ich deine Review gesehen habe, denn ich wollte mir vor kurzem es auch kaufen! Da hilft wohl nur Zähneschrubben.. :)
    Allerliebste Grüße, Anna

    http://annarous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön. :)
      Ja, da muss ich dir wohl zustimmen. :)

      Löschen
  11. Schade, dass es nichts gebracht hat! :/
    Bei mir läuft momentan eine Verlosung, mach doch mit! :)
    ♥, Erika
    Erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    von so Aufhellern halte ich auch schon lange nichts mehr. Entweder sie bringen nichts, sind sauteuer oder schaden den Zähnen.
    Das Beste ist doch der Zahnarzt, der weiß mit welchen Mittelchen er an den Zahn darf :)

    Grüße
    Eileen
    www.sweetandsugar.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da gebe ich dir vollkommen recht. :)
      Ich wollte es selbst nur mal ausprobieren, da es mich echt interessiert hat, allerdings war es echt nicht überzeugend. :(

      Löschen
  13. Hey,
    diese Review gefällt mir wirklich gut :)
    ich selbst habe mir auch schon überlegt, meine Haare aufzuhellen
    ...aber auf die beiden Produkte werde ich auf jeden fall verzichten.
    danke, dass du uns deine ehrliche Meinung mitgeteilt hast :)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  14. schöner post, jedoch finde ich es schade, dass das Preis- Leistungs Verhältnis nicht stimmt:\

    -> ich freue mich riießig, wenn ihr auf meinem Blog vorbei schaut und mir ein Kommentar da lasst oder vielleicht sogar leser werdet<3
    xoxo Karina

    kaaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich war so kurz davor es zu kaufen, wie gut, dass ich es nicht gekauft habe. Danke für die Review!:-*
    xoxo,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen